"Ehrenwert" - Tag der Aachener Vereine

E. Cremer, Lilli Philippen u. F. Medefindt am Vereinsstand (Foto: A.C. Oellers)

Blick in die K.O.Götz-Präsentation (Foto: A.C. Oellers)

Auch im diesem Jahre präsentierte sich der Verein "Mies van der Rohe-Haus Aachen" wieder auf der Aachener "Ehrenwert"-Veranstaltung, die bei herrlichem Sonnenschein am 28. September 2014 stattfand.

An seinem Vereinsstand auf der Ursulinerstraße konnten die Vorstandsmitglieder viele Interessierte begrüßen, zu lebhaften Gesprächen anregen und mit reichhaltigen Informationen zu Mies van der Rohe und den vom Verein geförderten Künstlern versorgen.

Darüber hinaus konnten die Besucher in den vom Verein genutzten rückwärtigen Souterrainräumen auch eine Diaschau über Mies van der Rohe, Gemälde, Fotodokumente und eine kleine Werkschau mit Graphiken von K.O. Götz zu Ehren seines 100. Geburtstages besichtigen.